Für den Herren/Pour l’homme


 

1470402479538

Wenn das mal kein Bio Stoff ist😄! Dieser Schmetterling wollte nicht mehr weg vom schönen weichen Jersey😂.

Si ca ce n‘ est pas in tissu bio😄! Ce papillon ne voulait plus quitter ce Jersey tout doux😂.

IMG_0423

Ich habe Anfang des Sommers eine ganze Ladung an Lillestoffen gekauft und vernäht, und schaffe es endlich mal Bilder zu machen und hier ein Paar Zeile zu schreiben. Der Mann wurde dieses Mal bei meinen Bestellungen nicht vergessen…

J‘ ai commandé et cousu au début de l’été plusieurs mètres de Lillestoff (tissus bio donc) et j‘ arrive enfin à faire des photos et écrire quelques lignes ici. Cette fois ci, je n‘ ai pas oublié l‘ homme en passant mes commandes…

IMG_0418

Ich habe hier wieder Föhr von Farbenmix genäht, ich finde das Shirt sitzt mit seinen Schulterpassen einfach perfekt. Die schönen blau weißen Streifen von Lillestoff schreien eigentlich nach Meer, aber da der Schmetterling es sich auf der Schulter so gemütlich gemacht hatte, musste ich doch im Garten die Kamera zucken😄.

J‘ ai donc ressorti le patron Föhr de Farbenmix que je trouve très seyant avec ses „épaulettes“. Les belles rayures bleues et blanches de Lillestoff auraient été parfaites à la mer, mais ce papillon s‘ etant bien installé sur l‘ épaule de l’homme, je n‘ ai bien sûr pas pu resister et ai sorti l‘ appareil photo dans le jardin😄.

IMG_0424

Bon week-end!

verlinkt mit Thread and Needles und Lillestoff Liebelinks

Auf jeden Kommentar freue ich mich!/ Merci pour vos commentaires!

