Sommer Top/ Top d’été


Egal ob der Sommer kommt oder nicht, ich habe mal wieder den Schnitt „Strandkleid“ von KiBaDoo genäht. Als Top genäht passt der auch perfekt zu Jeans!

Même si l’été ne montre en ce moment que le bout de son nez, j’ai ressorti mon patron „Strandkleid“ (Robe de plage!!!) de KiBaDoo. Raccourci en top, il va parfaitement avec un jeans!

fresh4

Und mit dem Stoff „Fresh“ von Lillestoff wusste ich das ich einen Treffer landen würde! Große Freude bei der Großen 🙂

Côté tissu, je me doutais bien lorsque j’ai découvert „Fresh“ de Lillestoff, qu’il allait avoir un grand succès!

Fresh2

Das war’s schon für heute, der nächste Post „muss“ schon geschrieben werden ;-).

Ce sera tout pour aujourd’hui, il „faut“ que j’attaque mon prochain Post!

fresh5

Bonne semaine!

verlinkt mit Thread and Needles , Lillestoff Blog und Handmade on Tuesday

Auf jeden Kommentar freue ich mich!/ Merci pour vos commentaires!

