Let’s Farbenmix Woche 1/ Let’s Farbenmix Semaine 1


g4264

Puh! Geschafft, oder fast ;-). Nachdem ich letzte Woche verschiedene Varianten der Bendixa Bluse ausprobiert habe, ist hier endlich mal das Ergebnis für die Woche 1 des Let’s Farbenmix!

Passend zu der roten kurzen Hose, die ich vor kurzem von einer Freundin geerbt habe, habe ich mich für den wunderschönen „Fly, Bird Fly“ Stoff von Hamburger Liebe entschieden. Um der Bluse noch eine weitere rote Note zu geben, habe ich die obere Knopfleiste und den Saum verpaspelt. Das Kind ist glücklich und ich auch! Also ab zu Bienvenido Colorido mit der Bluse. Ab Donnerstag und bis Sonntag Abend wird dort für das schönste Oberteil gestimmt!

g4279

Ca y est, fini! ou presque ;-). Après avoir essayé plusieurs variantes du chemisier Bendixa la semaine dernière, voici le résultat pour la semaine 1 du Sew Along „Let’s Farbenmix!“.

Pour aller avec le short de rouge que je viens d’hériter, j’ai choisi le superbe tissu „Fly, Bird Fly“ de „Hamburger Liebe“. Et pour donner une petite note de rouge au chemisier, j’ai ajouté un passe-poil à la boutonnière et à l’ourlet. La petite est ravie et moi aussi! C’est donc parti pour présenter le résultat sur le blog de Bienvenido Colorido où on pourra à partir de jeudi et jusqu’à dimanche soir, voter pour le plus joli haut!

3 Gedanken zu “Let’s Farbenmix Woche 1/ Let’s Farbenmix Semaine 1

  1. Pingback: Let’s Farbenmix, Woche 5/ 5ème semaine | Pain d'Epices Créatif

Auf jeden Kommentar freue ich mich!/ Merci pour vos commentaires!

